www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorher überlegen!
BeitragVerfasst: 24.08.2004, 11:30 
Hallo,

mich macht diese seite, besonders die fotos auf ihr extrem wütend und traurig!!!
ich habe vor 2 jahren ein baby verlohren, es musste ausgeschabt werden.
kann sich einer der "tollen" initiatoren dieser seite vorstellen wie man sich bei solchen bildern fühlt?

Es sollte doch bitte vorher überlegt werden wievielen menschen man durch solche "perversionspropaganda" noch wehtut!

Danni (immer im Kopf wie ihr kleiner Schmetterling dann wohl aussah)!! :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorher überlegen!
BeitragVerfasst: 25.08.2004, 06:09 
Anonymous hat geschrieben:
Hallo,

mich macht diese seite, besonders die fotos auf ihr extrem wütend und traurig!!!
ich habe vor 2 jahren ein baby verlohren, es musste ausgeschabt werden.
kann sich einer der "tollen" initiatoren dieser seite vorstellen wie man sich bei solchen bildern fühlt?

Es sollte doch bitte vorher überlegt werden wievielen menschen man durch solche "perversionspropaganda" noch wehtut!

Danni (immer im Kopf wie ihr kleiner Schmetterling dann wohl aussah)!! :cry:

Hallo Danni!
Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen!
Du hast Dein Kind ja verloren und nicht ermordet! Das ist etwas ganz anderes! Es ist klar, daß Dir Diese Seiten weh tun!
Es ist in unserer "Gesellschaft" aber einfach leider bitter nötig, solche Fotos zu zeigen, da sie nun mal Realität sind!
Es muß einfach klar gezeigt werden, was Abtreibung heißt und bedeutet!
Für Dich wäre es wahrscheinlich besser, Du würdest Diese Seiten nicht so oft besuchen.

Lieber Gruß
Achim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2013, 22:59 
Offline

Registriert: 09.07.2005, 02:45
Beiträge: 126
:!: ich denke auch das diese bilder nötig sind!

es gibt soviele möglichkeiten ein kleines wesen leben zu lassen- keines dieser hat den tod verdient!!!

und für leute die ausschaben MUSSTEN steht ja auch das wers nich verkraftet nich klicken soll!
ich hab damals abgetrieben und hab die bilder geklickt und schäme mich zutiefst wie ich ja schon in andern beiträgen schrieb- es gibt halt möglichkeiten leben zu erhalten.

verurteilen tu ich direkt auch keinen aber ich denke ich und viele andere die abgetrieben haben waren einfach nur egoistisch


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 02.04.2013, 22:59.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de