www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 21:28 
Dazu kann ich nur sagen - schlimmer geht es nicht mehr.
Könnt ihr vielleicht private Adressen austauschen?
Autismus ist hier nicht das Thema - und @Autist, du bist eine Schande für sämtliche Menschen, welche an der Forum Deiner Erkrankung leiden. Autismus ist gut in den Griff zu bekommen, teilweise auch heilbar, aber du treibt hier ein Unwesen, wo Du Deine Erkrankung vorschiebst.
@Carmen,
Die Diskussionen mit @Autist sind mittlerweile nicht mehr mehr ernst zu nehmen - die/der hat mehr als nur Probleme - dahinter steckt nicht nur Autismus -und man sollte das Forum nicht unbedingt füttert, indem man Menschen beachtet, welche ansich in einer Psychiatrie behandelt werden müssten.
Ich denke immer wieder, dass sich vielleicht doch ab und an suchende Frauen hier verirren - was aber mittlerweile fast unmöglich ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2015, 23:28 
Offline

Registriert: 12.06.2009, 11:29
Beiträge: 1267
Gaby, ich lasse mich nicht als jemanden betiteln, der Kindsmorde gutheißt, gewalttätig sein soll und rassistisch dazu. Fakt ist, daß Autist Sarkasmus nicht versteht. Privatadressen werde ich mit jemandrm wie ihm nicht austauschen, seine Gedankengänge sind mir einfach zu suspekt und abstrus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 20:57 
@Carmen,
deshalb sollte @Autist total ignoriert werden in dem Forum, dessen/deren Gedankengänge sind mehr als krank und absolut nicht ernst zu nehmen.
Ich wundere mich ja, dass dessen/deren Einträge regelmässig eingestellt werden und andere Beiträge verschwinden.
Aber auf dieser Seite wundert mich ansich gar nichts mehr :!:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de