www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für die Mütter
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 11:15 
Offline

Registriert: 12.06.2009, 11:29
Beiträge: 1271
Alles Gute zum Muttertag.

Ich möchte dazu eigene Worte schreiben statt irgendwelche Zitate anzubringen:

Liebe Mütter,

für Kinder zu sorgen, sie zu lieben, zu selbstbewußten, warmherzigen Menschen zu erziehen ist eine große Aufgabe. Verliert aber Euch selbst nicht aus den Augen. Mütter, welche für sich sorgen, können wunderbar für ihre Kinder sorgen. In einer Familie ist jedes Mitglied wichtig. Und egal, ob Ihr zu Hause seid, einen Beruf aus übt, laßt Euch nie sagen, Euer Weg wäre der falsche. Es gibt unterschiedliche Lebenswege, Kinder wachsen unterschiedlich auf. Wichtig ist, daß Ihr Zeit habt um ihnen zuzuhören, zuzusehen und Euch von ihnen umarmen zu lassen.

LG
Carmen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Mütter
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 20:03 
@Carmen,
schöne Worte zum Muttertag hast Du ausgesprochen.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag - ich hatte heute den Mittagstisch voll mit meinen Kindern samt Partnern - ist immer wieder schön als komplette Familie zusammen zu sein, zu reden, sich zu umarmen, einfache eine Familie zu sein, welche alle Hoch´s und Tief´s mitsammen durchlebt.
Ich bin stolz auf meine Kinder, sie sind rechtschaffene und arbeitssame junge Leute, stehen mitten im Berufsleben, haben teilweise schon ein Haus gebaut bzw. sich eine Wohnung geschaffen und hoffe bald auf Enkelkinder.

Liebe Grüße
Gabi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Mütter
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 21:41 
Offline

Registriert: 12.06.2009, 11:29
Beiträge: 1271
@Gaby

Mein Sohn hat mir das schönste Kompliment gemacht - ich bin für ihn die beste Mutter. Nicht ganz das schönste Kompliment, das schönste war die Umarmung, als seine Oma ihn mir brachte. Er hatte bei ihr übernachtet. Ja, es war ein schöner Tag.

LG
Carmen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Mütter
BeitragVerfasst: 11.05.2015, 21:23 
@Carmen,
gibt nichts schöneres, als wenn einem das eigene Kind umarmt. Dein Junge ist noch klein, aber er wird Dich auch noch als Erwachsener umarmen, mit sagen "Mama, du bist die beste Mama der Welt".
Meine Kinder sind erwachsen, aber es tut gut, wenn einem eine 30jährige Tochter, ein 28jähriger Sohn, ein Sohn mit 23 und eine "kleine" Nachzüglerin mit 16 umarmt, und das nicht nur am Muttertag.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und Deine intakte Familie.
Gabi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de