www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Themenwahl
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:36 
Hallo,

ich bin seit wenigen Monaten eine stille Leserin dieser Seite. Dürfen Themen beliebig in Rubriken eröffnet werden oder werden unpassende verschoben?

Viele Grüße
Angie


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenwahl
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 21:39 
Liebe Angie,
ich bin hier seit Jahren vertreten. Früher war das Forum hier moderiert, es gab zwar so manche Fetzereien, wie es eben in einem Forum vorkommt. Aber es hat sinnvolle Diskussionen gegeben, auch haben sich viele hilfesuchende Frauen an dieses Forum gewandt, was heute nicht mehr vorkommt (kein Wunder).
Wer für das Löschen verantwortlich ist - ich weiss es nicht - eigenartigerweise werden sämtliche Beiträge von "Kranken" veröffentlicht, sämtliche Antworten werden dann aber gelöscht.
Wenn ich nicht ein gewisses Verantwortungsgefühl hätte für meine seinerzeitigen Mitkämpferinnen, ich hätte das Forum schon längst verlassen.
Ich rate Dir, Dich hier nicht allzu sehr zu beschäftigen - mein Kampf ruht darin, dass das Forum irgendwann still gelegt wird - es ist kein Forum mehr, eher eine Ansammlung von selbsternannten "Lebensschützern" und - naja - therapiebedürftigen Menschen.
Liebe Grüße mit der Frage, was Dich hier her gebracht hat?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Themenwahl
BeitragVerfasst: 03.04.2015, 10:56 
Offline

Registriert: 10.01.2014, 18:14
Beiträge: 682
Angie hat geschrieben:
Dürfen Themen beliebig in Rubriken eröffnet werden oder werden unpassende verschoben?

Ob es so sein soll oder nicht, es wird nicht viel gegen Abschweifungen getan, weswegen sich viel zerläuft.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de