www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 20:53 
Ich wünsche all meinen Freunden und Freundinnen hier ein schönes Weihnachtsfest mit ihren Lieben und auch meinen Feinden wünsche ich ein gutes Weihnachtsfest.

In diesem Sinne verbleibe ich mit lieben Grüßen
Gabi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 15:37 
Offline

Registriert: 12.06.2009, 11:29
Beiträge: 1271
Ein besinnliches Fest im Kreise liebender Menschen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 20:17 
Offline

Registriert: 10.01.2014, 18:14
Beiträge: 682
Mögen sich alle Menschen darauf besinnen andere Menschen nicht abzuweisen, gerade wenn es um die eigenen ungeborenen Kinder geht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 21:59 
Mögen sich alle Menschen auf ihre Familienmitglieder besinnen - eine Familie sein, in guten wie auch schwierigen Zeiten! Einander unterstützen, helfen, nicht vorverurteilen, zuhören, usw.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 22:45 
Offline

Registriert: 16.05.2011, 19:34
Beiträge: 515
möge man sich generell und nicht nur jetzt auf das mitfühlen und nicht verurteilen besinnen;)
liebste adventsgrüsse in die ruhe..:-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 22:47 
Offline

Registriert: 16.05.2011, 19:34
Beiträge: 515
Autist hat geschrieben:
Mögen sich alle Menschen darauf besinnen andere Menschen nicht abzuweisen, gerade wenn es um die eigenen ungeborenen Kinder geht.

schön...das bedeutet aber auch,dass frauen die abgetrieben haben,nicht abgewiesen werden...find ich schön...danke für das kleine licht ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 14:38 
Offline

Registriert: 10.01.2014, 18:14
Beiträge: 682
mena hat geschrieben:
schön...das bedeutet aber auch,dass frauen die abgetrieben haben,nicht abgewiesen werden...find ich schön...danke für das kleine licht ;-)

Bitte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 20:13 
Offline

Registriert: 16.05.2011, 19:34
Beiträge: 515
Autist hat geschrieben:
mena hat geschrieben:
schön...das bedeutet aber auch,dass frauen die abgetrieben haben,nicht abgewiesen werden...find ich schön...danke für das kleine licht ;-)

Bitte.

*ironienoff* :wink:
ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne tage!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 22:59 
Offline

Registriert: 12.06.2009, 11:29
Beiträge: 1271
Du kennst es ja: Weihnachten nah am Alkoholismus und der Diabetes. ;-) Weihnachten war im Gegensatz zur Vorweihnachtszeit streßfrei. Vom Verein gab es viel zu tun: Basteln, Bescherung, Singen und noch mehr. Dafür habe ich zwei sehr liebe Menschen kennengelernt - eine Pflegemutter, welche inzwischen über 300 Kinder in Pflege hatte und eine neue Patin, welche in einem Hospiz arbeitet. Die erste Frau ist so resolut und schlagfertig, aber herzlich, die zweite zurückhaltend, aber sie will ein Ehrenmat, welche mit dem Leben zu tun hat. Im Job hat sie genügend mit Sterben und dem Tod zu schaffen.
Aber nach den zwei Wochen habe ich drei Kreuze im Kalender gemacht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de