www.pro-leben.de

Forum rund um das Thema Abtreibung
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was soll ich nur machen
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 09:36 
Offline

Registriert: 12.11.2017, 09:19
Beiträge: 1
Hi, ich bin neu hier und brauche einen ehrlichen Ratschlag. Mein kleiner Sohn schläft gerade auf meinem Bauch. Er ist ein Jahr alt und wunderschön. In meinem Bauch wächst gerade sein Geschwisterchen. Obwohl ich mit Persona verhüte, hat sich dieses Leben in meinen Bauch gemogelt. Ich habe bereits drei Kinder. 9,4 und ein Jahr alt. Ich gehe 36 Stunden die Woche arbeiten und habe jetzt schon das Gefühl nicht genug Zeit für jeden von ihnen zu haben. Mein Partner ist der tollste Mensch und Vater der Welt. Trotzdem habe ich das Gefühl dem nicht gewachsen zu sein. Ich habe ihm noch nichts gesagt. Wie soll ich ihm auch sagen, das ich unser Kind nicht will. Nicht weil ich es nicht liebe, auch sind wir finanziell wohl in der guten Mittelschicht gut aufgestellt, ich glaube einfach, dass ich das nicht schaffe. Ich habe darüber nachgedacht das Baby zu bekommen, man könnte es ja auch zur Adoption freigegeben. Dieser Gedanke ist so krass, ich könnte mein Baby niemals her geben. Wissen das es lebt und ich es nicht aufwachsen sehen darf. Also Nein, dass kommt nicht in Frage. Es erschreckt mich, dass ich eher abtreiben und damit mein Kind töten würde, als ihm Leben zu schenken. Ich bin kein schlechter Mensch, ich liebe meine Kinder über alles, aber ich denke, dass ich damit überfordert wäre. Und dann? Bin ich vielleicht für keinen mehr eine gute Mama :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de